Categories:

    Mobile Services: Gute Pflege im Alter


    Viele Menschen haben Angst vor dem Alter auf die Betreuung von pflegebedürftigen Angehörigen zu sein oder zu haben, nach Hause zu gehen, in eine.  Aber mit der Unterstützung von mobilen Diensten ist ein unabhängiges Leben zu Hause für eine lange Zeit möglich.
    Home Help is an old woman the food on the table
    Mobile Services helfen bei der Bewältigung des Alltags (© bilderbox. com )
    Zuerst die gute Nachricht: Fast drei Viertel der sehr alt, so dass die Leute 80 Jahre und mehr, sind immer noch zu Hause leben.  Entweder allein, mein Kind mit Ihrem Partner oder mit einer (Groß).  Besonders auf dem Land oder in Kleinstädten oft drei oder vier Generationen sind zumindest in einem Haus leben, oder auf dem gleichen Grundstück.
    Glücklicherweise fortgeschrittenen Alter sollte nicht gleichgesetzt werden mit Sorgfalt automatisch.  Viele 80-Jährige sind noch sehr aktiv ist, kann dazu führen, einen eigenen Haushalt und haben ein soziales Netzwerk von Freunden, Familienmitgliedern und Bekannten.  Aber es com es mit dem Alter zu einigen körperliche Abbauprozesse, daß in reduzierten werden kann reflektierten Leistung schneller Ermüdung oder Einschränkungen in der Mobilität.
    So, die Hälfte der Frauen über 80 Jahren, nicht ohne Mühe herumtragen Einkaufstaschen, Bücken oder Treppensteigen.  Besonders, wenn es keinen Aufzug im Haus oder bei fortgeschrittener alt, weil der Schwindel oder Schmerzen im Bewegungsapparat sich unsicher zu fühlen, gehen sie in im schlimmsten Fall, auch nicht auf die Straße.
    Haushaltshilfe und Hilfe im Haushalt
    In einer solchen Situation Anbieter von mobilen Diensten (zB Österreichische Rote Kreuz, die Nächstenliebe, die öffentliche Unterstützung, Liebe, etc ....) ist eine sehr hilfreiche Unterstützung.  Je nach individuellen Bedürfnissen, erhoben werden am Anfang eines Absolventen der Krankenschwester die Organisation gemeinsam mit dem Kunden, dann com es einmal pro Woche bis zu drei Mal am Tag, ein Haus zu helfen.
    Bei dem ersten Treffen wird, falls gewünscht, einen Antrag auf Beratung über die  Betreuung  angeboten.  Da die Kosten für Mobilfunk-Dienste sind in abgestuft nach der com e der Betroffenen, kann - mit der Pflege - Pflege zu gewährleisten, angemessen.
    Die Aufgaben der häuslichen Hilfe, angefangen vom Einkaufen, Botengänge - wie Straßen, den Arzt oder Apotheke, Körperpflege, Essen warm oder Tätigkeiten im Haushalt, und es gibt für die Reinigung ihrer eigenen Haushaltshilfen oder Reinigungsmittel.
    Besuchsdienst
    Oft gibt es Freiwillige von bekannten Organisationen wie Nächstenliebe und Service helfen Menschen, die aktiv an einem Besuch.  In diesem sozialen Versorgung ist über den Menschen entgegen der Einsamkeit des alten.  Der Besuchsdienst ist zum Plaudern, Kartenspielen, Spazierengehen oder zu lesen Vorlesen aus der Zeitung.  Der Schwerpunkt liegt auf der zwischenmenschlichen Kontakt und die Notwendigkeit, andere sprechen miteinander.
    Essen auf Rädern 
    Eine große Erleichterung für Menschen, die Schwierigkeiten zu finden Kochen zu viel, das "Essen auf Rädern" - diese sind bis Mahlzeiten in der Woche, dass Paket geliefert werden täglich frisch oder zu Hause und müssen nur noch erwärmt werden.  Eine Person, die Pflege, Essen auf die A ersetzt vergünstigten Preis.
    Notruf-Telefon
    Der Notruf kann alte Menschen, insbesondere Menschen, die Hilfe einzigen Anfrage per Knopfdruck.  Es ist Liebe aufgebaut nach dem Drücken der Taste auf der Notfall-Armband ein Telefon an den jeweiligen.  Diese Maßnahme unverzüglich aufgefordert ähnlich.  Entweder einen Krankenwagen geschickt wird oder informiert die Angehörigen.  Das Rote Kreuz ist Rufhilfe, in anderen im Zusammenhang mit dem: www.rufhilfe.at  . Aber auch andere Anbieter mobiler Dienste wie Nächstenliebe den Menschen helfen, Samariter, etc. bieten die Notfall-Telefon.
    Key Safe
    Viele ältere Menschen finden es schwierig, Dienstleistungen öffnen Sie die vordere Tür für Hilfe im Haushalt oder andere mobile.  Daher ist die Immobilie Schlüssel Tür aufbewahrt in einem kleinen Safe zu, dass das gesichert ist.  Diese etwa 15 cm hohen Kasten springt nach der Eingabe in einen numerischen Code auf der Startseite und kann helfen, den Zündschlüssel abziehen.
    Auch die Notfall-Organisation kann Ihnen den Code des Schlüssels Tresore bekannt.  Dann speichern Sie sie in einem Notfall muss die Tür aufgebrochen werden oder es möglicherweise com es zu zeitlichen Verzögerungen.  In Wien, einige com Unternehmen bieten die  Schlüssel sicher  - für den Rest der Bundesrepublik Anfragen ist es am besten daher die einschlägigen mobile Dienste.
    Unterschiede zu den Betreuten Wohnens
    Grundsätzlich gehst du in das assisted living davon ausgehen, dass die Mieter, wenn sie beginnen ihre Heimat, kann noch laufen ihren eigenen Haushalt.  Zeigt sich später die Nachfrage nach mobilen Diensten, müssen diese auch gekauft werden wie in jeder anderen Wohnung.
    Die Vorteile des Betreuten Wohnens sind neben der Erreichbarkeit des Hauses und der Wohnung, vor allem im sozialen Netzwerk, in dem die Mieter beteiligt sind.  Obwohl die ersten Erfahrungen gezeigt haben, dass die nachbarschaftlichen Kontakte sind gut gestaltet, wie überall sonst auch: Manche Menschen Wert der com Gemeinschaft, andere bleiben auf ihren eigenen.
    Wer möchte nicht in eine Wohnung umziehen beaufsichtigt bleibt, ganz einfach, in ihrer früheren Heimat und kann natürlich auch die gesamte Palette von mobilen Diensten zu com komplette. Nun, in diesem Fall würde jedoch eine Anpassung der Immobilie im Sinne des größtmöglichen Zugänglichkeit.

    0 Responses